Weiße Wiese

von m. swiergot (Kommentare: 0)

Wiese im Schnee
Die verschneite Wiese von der Werther Straße aus gesehen.

Ein denkwürdiger Monat wird der Februar 2021 wahrscheinlich für Bielefeld bleiben: 30 Zentimeter Neuschnee und Temperaturen bis -20 Grad. Da waren wenigstens noch ein paar Bilder fällig. Da ich nicht sicher war, ob hier gerodelt wird, habe ich die Rosen am Hang und die Eidechsen-Grube mit Absperrband gekennzeichnet.

Gut zu sehen ist, dass die Bauarbeiten bei den Nachbarn begonnen haben. Durch die Massen an Erdaushub und die Verdichtung durch den Bagger ist ein nicht unwesentlicher Teil der oberen Wiese beeinträchtigt. Die Pflanzen und Aussaaten darunter sind wohl verloren. Für mich ist das eher eine Bestätigung dafür, dass es gut war, meine Energie in eine Fläche zu stecken, die vor Störungen geschützt ist.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie können einen Kommentar schreiben, ohne sich anzumelden. Für eine faire Diskussion bitte ich um Ihren Klarnamen. Die Kommentare werden von mir freigeschaltet.

Bitte addieren Sie 5 und 6.